Freitag, 2. September 2011

... noch ein Swap...

Susanne Jordan hat es wegen der Bahn am Samstag leider nicht nach Frankfurt geschafft und wollte nachträglich aber ihre Swaps los werden. Da ich ja noch welche über hatte, habe ich ihr meine zugeschickt und von ihr diesen zurück bekommen:


Auf ihre Seite kommt ihr HIER. Ist der nicht schön...

Ausserdem habe ich noch ein Kärtchen für Euch. Wir haben am Samstag eine Karte als Make and Take-Projekt in Frankfurt gemacht. Die kann ich aber, weil mit neuen Produkten gefertigt, leider noch nicht zeigen, aber die "Verschlusstechnik" fand ich richtig klasse.... mal was anderes.
Aber seht selbst...

So sieht sie noch "unscheinbar" aus....

aber dann geöffnet.
Ich habe den kleinen Bären aus dem Set "Fürs Baby" auf einen 1 1/4"- Kreis gestempelt, ausgemalt und auf die rechte Kartenhälfte geklebt. Dann aus dem rosé-farbenen Karton einen 1 1/4"-Kreis ausstanzen und mit dem Wellenkreis aussenherum ausstanzen. Diesen dann auf die rechte Kartenseite kleben. (Um eine bessere Stabilität zu erhalten habe ich bei dem Wellenkreis zwei Lagen Farbkarton aufeinander geklebt.)

So, das war's auch schon wieder.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich Sonne und etwas Wärme.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    die Karte sieht wirklich klasse aus.
    Diese Verschlusstechnik gefällt mir sehr.
    Ich glaube die werde ich mal nachwerkeln.

    Wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen