Samstag, 10. September 2011

Meine "grüne Periode"

Irgendwie habe ich gerade festgestellt, dass ich im Moment viel mit grün mache. Mattgrün, wasabigrün, gartengrün... Stampin'Up! hat hier ja eine ganze Menge zu bieten.
Ich habe heute noch schnell ein paar Hochzeitskarten gemacht. Eine wird wohl verkauft, die restlichen sind dann für meinen "Vorrat".
Aber seht selbst:

mattgrün und vanille pur
Die Herzen sind aus dem Set "Confetti" und der Text aus dem Set "Von Herzen", das es leider im neuen Katalog nicht mehr geben wird... dafür gibt es aber ganz tolle neue Text- und Sprüchestempel....
Ach, und ein bisschen "bling" musste auch noch sein, wobei ich nochmal die Gleiche mache mit Perlen. Das sieht, glaube ich, edler aus.

Diese Farbe soll gartengrün sein, kommt hier aber leider nicht so rüber...

vanille pur und mattgrün

vanille pur und wasabigrün

und nochmal mattgrün mit vanille pur
Und das waren die Karten.

Ich bin heute Morgen auf dem Markt gewesen und es fand ein Flohmarkt in der Innenstadt statt. Nachdem ich schon länger nach alten Büchern mit "Patina" suche, bin ich einmal durchgelaufen und habe doch tatsächlich zwei tolle alte Bücher gefunden. Ich darf gar nicht sagen, wieviel ich dafür bezahlt habe...  
1€ für beide Bücher!! Ich freu mich wirklich sehr über dieses Schnäppchen.
Mit dem Bertelsmann-Buch weiss ich auch schon genau was ich machen werde.... lasst euch überraschen...

Und ausserdem Häkle ich im Moment wieder mal. Ich versuche mich an "Schnuffeltücher" für Kinder.
Witzigerweise sind die Farben der Wolle fast mattgrün und wasabigrün.... 
Dieses Riesen-Granny Square wird noch einmal diagonal gefaltet und aussen herum zusamengehäkelt. In die Mitte kommt dann noch ein Hasen- oder Bärenkopf... mal sehen zu was ich Lust habe. Aber erstmal muss diese Basis fertig werden.

Und zum Schluß noch was zum Schmunzeln.
Was machen 1 Mädchen, 1 großer und 4 kleine Jungs am Morgen, wenn Mama ausschlafen darf?
Klaro... FOTOS!


Sie haben sich selbst natürlich auch fotografiert, aber die möchte ich nicht zeigen.... die werden zu den Omas gemailt...

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen