Donnerstag, 29. September 2011

Liebe LeserInnen

Zuerst einmal "Willkommen Bettina", als neue Leserin.
Ich freue mich über jeden Leser, auch wenn es meistens nur "stille" sind. Ich sehe an meinen Statistiken, dass ich LeserInnen aus Paraguay, Russland, Schweiz, Österreich, USA, ... etc. habe und bin immer wieder erstaunt, dass meine Sachen so viel Anklang finden.
Vielen, vielen Dank an euch alle da draußen.
Im Moment habe ich leider noch nichts Kreatives für euch, vielleicht später....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sandra

To all my foreign, non-german readers:
First of all, "Welcome to Bettina," as a new reader.
I'm looking forward to every reader, even if it's mostly just a "silent". I look at my stats and I can see that there are readers from Paraguay, Russia, Switzerland, Austria, USA, ... etc. and I'm always amazed that my things are so much appreciated.
Many, many thanks to all of you out there.
Right now, there is nothing creative for you, maybe later ....

I wish you a nice day
Greetings
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen