Samstag, 24. September 2011

Langeweile...

Gestern war Kind 5 sooooo langweilig. Sein liebster Lieblingsbruder (Kind 4) hat ihn einfach so verlassen und ist zu einem Freund zum spielen. Ausserdem waren die restlichen Geschwister auch alle nicht da, was wirklich sehr, sehr selten vorkommt. Also war er eben mit mir ganz alleine und das war soooo langweilig. Da hat er sich ein Spiel genommen und angefangen Fische aufzuhängen, und als alle Fische am Hut hingen haben wir ein Foto gemacht. Was auf dem Bild ganz einfach aussieht, ist in Wirklichkeit ganz schön schwer....


 

Am Donnerstag Abend war meine Upline Daniela zum Basteln da und wir haben ein paar Karten gewerkelt.
Hier kommen meine Werke 
Dies ist ein Stempel aus dem neuen IBK 2011/12 und er ist einfach schön.
Die Schrift ist mit dem Stempelkissen eingefärbt, die Kugeln mit dem Markern und dann habe ich auf flüsterweiss gestempelt.
Hier nochmal das gleiche Motiv, allerdings diesmal mit einem Rand aussen herum. 
Ganz einfache, aber schöne Karten. Davon werde ich auf jeden Fall noch eine ganze Menge werkeln.
Hier habe ich eine Karte einmal links und einmal rechts gefaltet und in der Mitte einen Stern ausgestanzt. Ich war für den Sternstanzer in der Liste der Auslaufliste leider zu spät dran, aber Daniela hat mir ihren ausgeliehen.
Die Farbe ist Petrol, eine neue In-Color, was hier leider gar nicht so rüber kommt, und olivgrün.

Diese Karte habe ich bei Daniela gemopst.
 Sie hat diese Karte in etwa so gewerkelt und ich fand sie einfach nur schön. Die Sterne sind mir den "Serene snowflakes" in Versamark gestempelt. 

Und heute habe ich in all dem Trubel noch schnell eine ganz schlichte Kartenbox gemacht.
Die Farben sind hier saharasand und terrakotta.



So, nachdem ich heute Morgen bereits um 8:15 Uhr mit Kind 4 beim Fussball war, und ihn dann direkt zu einem Kindergeburtstag gebracht habe, habe ich geputzt, gekocht, gebügelt, Kind 2 zu einem "Selbstbehauptungskurs" gebracht, Kind 1 zu einem Freund geschickt als Helfer beim Kindergeburtstag von dessen kleiner Schwester, Kind 3 im viertelstundentakt die Türe geöffnet... sie war mit einer Freundind mit dem Fahrrad um die Häuser, Kind 4 mit Anhang die Türe aufgemacht, damit sie bei uns den Garten unsicher machen konnten und Kind 2 wieder von seinem Kurs abgeholt habe, haben wir noch ein Besuchskind zum Übernachten. Die schauen jetzt mit meinem Mann DVD.... "Luzie, der Schrecken der Strasse". Das ist eine Serie aus meinen Kindertagen.... ja, ich bin schon sooooo alt. Die DVD haben wir schon vor längerer Zeit geschenkt bekommen und heute Abend dürfen die Kinder Kinoabend machen.
 Aber ich glaube das Ende der DVD bekomme ich nicht mehr mit.... meine Bett ruft ganz, ganz laut....
Wenn am Wochendende Kind 3 bei uns im Bett schlafen darf, schlafe ich irgendwie nicht so gut....

Also, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Das wetter soll ja traumhaft gut werden.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    puh, bei Euch ist ja immer ganz schön was los!!
    Kein Wunder, dass da Dein Bett unüberhörbar schreit ;o)
    Die "Fischdeko", die Ihr gemacht habt sieht doch sehr originell aus.
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Aber am schönsten finde ich die tolle Kartenbox. Einfach traumhaft. Was ist eigentlich eine "Upline"?
    Darunter kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen.

    Ich wünsche Dir noch einen nicht zu stressigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen