Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #128

  1. Kürbisse schmecken als Suppe einfach klasse.
  2. Warum sind die langsam dahinschleichenden Autofahrer mit Hut eigentlich immer  vor mir.
  3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich so wie meine Tochter Heute.... es kommt eben immer alles wieder zurück.
  4. Eine schöne heiße Tasse Cappucchino steht neben mir auf dem Tisch.
  5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würde ich mir ein Land mit viel Sonne und Wärme aussuchen.
  6. Lieber September, werde bitte ein "goldener" mit viel Sonne und noch ein paar warmen Tagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heimkino mit den Kindern (ICH einfach unverbesserlich), morgen habe ich Einkaufen und ein Fussballturnier von Kind 2 (nicht freiwillig) geplant und Sonntag möchte ich auf das Rhedaer Altstadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja wärmer werden....

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Sicher darfst Du! Viel Spaß dabei, meine sind übrigens auch sehr klein, die Kränze sind ca. 12 cm im Durchmesser!

    AntwortenLöschen