Dienstag, 20. September 2011

Kindergeburtstag

Am Wochenende war Kind 3 bei unserem Nachbarjungen zum Kindergeburtstag eingeladen und sie wollte gerne eine bunte Karte haben. Nichts leichter als das mit den vielen Farben von Stampin'up.

Wir haben die Karte direkt auf das mit rotem Geschenkpapier verpackte Geschenk gemacht.

Ausserdem war ich die letzten Tage nicht untätig. Ich habe weitere Weihnachtskarten gemacht und auch ein paar andere. Aber seht selbst...

Mal wieder sogenannte OneLayer Karten. Hier kommt keine weitere Papierschicht auf die Karten, es wird direkt auf die Kartenbasis gestempelt. Ich liebe diese Karten denn sie gehen recht flott von der Hand und sind perfekt für die "Massenproduktion".

Die "Delicate Doilies" werden eines meiner Lieblingssets, wie auch das Set "Circle Circus" das ich bei der vorherigen Karte verwendet habe. Sie sind so schön universell. Man kann den Hintergrund stempeln oder auch eine "Doilie" als Hinglight setzten.
Hier bei dieser Karte ärgert mich allerdings dass ich nicht mittig gestempelt habe.... mist!

Hier habe ich 3 Blautöne von links nach rechts gestempelt.

Baiblau und savanne auf flüsterweiss aus dem Set "Himmlische Grüße".

So, das war's für heute, ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen