Freitag, 30. September 2011

Ich mache mal wieder mit beim wunderbaren Freitagsfüller von scrap-impulse .

  1. Heute ist schon wieder mal Wochenende, die Zeit fliegt nur so dahin.
  2. Salate "koche" ich momentan am liebsten.
  3. Ich möchte mir gerne eine bessere Kamera, die "große" Bigshot und ganz viele Stempel kaufen.
  4. Die Sonne scheint und es ist warm und ich bin froh und glücklich.
  5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich auf heißen Tee und die besinnliche Zeit.     .
  6. Die Sprüche von Kind 2 sind total witzig. (Zitat: Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa oder den Basteltisch, morgen habe ich mal wieder Einkaufen und Fussball geplant und Sonntag möchte ich zur Taufe meiner Nichte und meines Neffen nach Hamburg.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen