Donnerstag, 15. September 2011

HILFE

Ich möchte auf Weihnachten gerne magnetische Lesezeichen an ein paar Weihnachtskarten machen und auch Lesezeichen für den Bazar bei uns im Kindergarten. Ich habe schon vor einer Weile ganz süße magnet. Lesezeichen bei uns in der Buchhandlung gefunden und wollte solche "nachmachen".... kann ja nicht so schwer sein....
ABER, und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe, woher bekomme ich solch flache Magnete???? Es kann nicht einfach nur Magnetfolie sein, weil es ja zwei Pole sein müssen... und außerdem soll es ja nicht gleich mein ganzes Budget aufbrauchen, sprich es soll nicht allzu teuer sein.

Ich zeige Euch mal die Lesezeichen, die ich gekauft habe...
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

Sind die nicht süss? Die wollten unbedingt mit zu mir nach Hause und harmonieren auch noch  mit den SU-Farben :-))))

Aber was Kreatives habe ich auch noch für euch.

Ich finde die "Delicate Doilies" sooo toll. Das ist vor allem mal wieder so ein Stempelset für alle möglichen Gelegenheiten wie Hochzeiten, Geburtstage, etc.
Ausserdem kann man ganz toll sein eigenes DP herstellen.

Aber seht selbst....
Das sind übrigens die neuen In-Colors.

Ausserdem bin ich Euch noch Weihnachtskarten "schuldig"... 
Der Prägefolder ist leider nicht von Stampin'Up! aber die Stempel und das Papier (chili und savanne)

Hier ohne Text.

So, ich wünsche Euch allen einern schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen