Freitag, 12. August 2011

Schön war's....

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich/wir leben noch!!!!
Wir sind seit gestern Nacht wieder aus unserem wohlverdienten Urlaub zurück... 14 Tage  in Südfrankreich beim "Luxuscamping" mit eurocamp. Wir hatten einen schönen Campingplatz in Toreilles-Plage fast am Meer und es war WARM, nein nicht nur warm sondern heiß!!! Ich habe es genossen, mal einfach keine Socken,  Pulli oder Jacke zur Hand haben zu müssen, und vor allem keinen Regenschirm! (Von mir aus könnte die Temperatur gerne bei 30 Grad oder mehr liegen.)
Wir haben morgens um 9 auf der Terrasse unseres Caravans /Mobile Homes unter einem Sonnenschirm gefrühstückt. (Der Sonnenschirm musste wegen der Hitze sein :-))))) und konnten im Meer oder im Pool baden. Unsere Kinder haben die Zeit wie wir genossen.

Tja, und dann kommen wir hier an und müssen die Pullis und langen Hosen rausholen.... igitt!  Ich will wieder zurück!! Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass wir nächstes Jahr länger als 14 Tage fahren.... mal sehen. 14 Tage kann mein Workaholic aushalten, aber länger..... aber ich habe ja noch ein ganzes Jahr Zeit ihn darauf vorzubereiten.. :-)))

So, und jetzt muss ich noch ein bißchen Wäsche waschen, Sachen wegräumen, ...
ausserdem möchte ich mich mal wieder ein bißchen Kreativ betätigen. Das habe ich die letzten 14 Tage nämlich nicht gemacht..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen