Dienstag, 23. August 2011

Rosa

 ... musste es heute sein. Kind 5 ist am Mittwoch bei einem Mädchen zum Geburtstag eingeladen. Der Wunsch war ein Schlampermäppchen von Hello Kitty mit Stiften. Und da diese Sachen ja doch etwas rosa sind :-))) musste sich die Karte natürlich anpassen.

Karte in rosé und flüsterweiss, der Text ist diesmal nicht von SU sondern von Heindesign. (Der lag hier gerade noch so rum) Ausserdem habe ich Hello Kitty mit den Stanzen von SU gemacht.

Tja, und dann war Kind 4 heute morgen sooooo langweilig. Die großen Brüder im Urlaub, die Schwester mit anderen Dingen beschäftigt und der kleine, beste Bruderfreund im Kindergarten....
Also haben wir ein Handy gebastelt. Ich habe in einer alten Zeitschrift eine Werbung gefunden und so war es ganz einfach.  
Ich habe mehrere Lagen Karton übereinander geklebt und vorne und hinten die Werbung aufgebracht. Jetzt ist es fast so dick wie das Original und sieht toll aus. Kommentar Kind 4: Mama Du bist die Beste! Was will man mehr. Jetzt läuft er durchs Haus und telefoniert wie ein Großer.

Ich wirbele jetzt noch kurz durch das Haus und dann gehen wir ins Freibad. Die Jahreskarte muss sich ja bezahlt machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Deine "Kitty"-Karte ist ganz super. Die gefällt mir "großem Mädchen" wahnsinnig gut; ist sie doch so süß!
    Tolle Idee, Deinem Sohn ein Handy zu basteln ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen