Sonntag, 28. August 2011

Meine Swaps für Frankfurt

Erstmal Entschuldigung an Alle, dass ich mich erst jetzt melde, ein paar warten ja vielleicht doch auf Infos vom Demotreffen in Frankfurt. Ich bin erst vor Kurzem nach Hause gekommen, da ich nach dem Demotreffen in die Nähe von Ravensburg gefahren bin um dort Kind 1 und 2 abzuholen. Die waren dort für eine Woche in Urlaub.
Mit einem ausführlichen Bericht melde ich mich später, ich muss erstmal meine Swaps in Ruhe anschauen, sortieren und fotografieren. Dazu bin ich nämlich gestern und Heute noch nicht gekommen.

Aber jetzt die Fotos von meinen Swaps:


Ich habe kleine Kärtchen gemacht mit den Signalfarben.

kürbisgelb und ups, senfgelb... keine Signalfarbe sondern Prachtfarbe :-),

aber jetzt: glutrot und wassermelone,

himbeerrot und (peinlich) aubergine aus den Prachtfarben (also wieder keine Signalfarbe)

und zum Schluss türkis und pazifikblau (das sind wieder signalfarben!)

Und falls jetzt mind. 4 Demos sagen, "aber ich habe chili bekommen", ja das stimmt. Ich hatte auch noch welche in chili dabei, das waren meine "Prototypen". Die waren dann auch ein bisschen größer als die restlichen.

So, jetzt muss ich erst mal noch eine Maschine Wäsche anstellen und dann gibt es den Bericht zu Frankfurt und die Fotos der Swaps.

Bis dahin, liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen