Mittwoch, 24. August 2011

Leute, ihr seid der Wahnsinn!

Als ich angefangen habe zu bloggen hätte ich nie gedacht mal in einen 4-stelligen Bereich mit Klicks zu kommen. Und jetzt sind es schon bald 3000 Besucher hier. Ich freue mich echt wie Bolle!!!
Danke an euch alle, zeigt es mir doch, dass meine Sachen nicht ganz schlecht sein können... (ups, komisches Deutsch).
Ich freue mich übrigens noch immer über jeden Kommentar der hier hinterlassen wird, also nicht schüchtern sein!

Liebe Grüße
Sandra

Dear readres,
When I started blogging, I never thought once to get more than 1000 clicks. And in a while there will be nearly 3000 visitors here. I'm really happy! Thanks to you all, it shows me that my things can not be so bad. I am still on every coment that is left here, so don't be shy!
Greetings
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen