Mittwoch, 20. Juli 2011

Zwei schnelle Karten..

... kann ich Euch heute zeigen.
Wir Demos bekommen regelmäßig von SU die "Impressions". Darin werden versch. Themen behandelt und eben auch Techniken und Projekte gezeigt.
Ich habe mir aus der aktuellen Ausgabe die Anregung für eine Karte geholt.
Dazu stanzt Ihr Euch einfach, entweder mit einer Stanze, mehrere Stanzen aneinander (versteht man das??) oder der TopNote eine Schablone aus und legt sie auf Eure Karte. Dann nehmt ihr ein Schwämmchen, es geht auch ein Make-up- Schwämmchen, und nehmt von Stempelkissen Farbe auf. In meinem Fall savanne. Dann bringt Ihr die Farbe in kreisenden Bewegungen auf die Karte auf... aber Achtung dass es keine Flecken gibt, darum immer auf der Schablone anfangen und nach innen vorarbeiten.
Und jetzt ist das Grundgerüst auch schon fertig.  Ich habe einfach in glutrot Herzen ausgestanzt, aufgeklebt und ein Wort dazu gestempelt, auf glutroten Farbkarten auf eine Kartenbasis in savanne kleben und - fertig!-
Gehth ganz fix, so wie ich es liebe.
Jetzt aber meine Karte:

Hier habe ich das dekorative Etikett zwei Mal gestanzt und noch ein bißchen gespritzt.
Leider habe ich unten rechts einen ziemlichen Flecken gemacht....

Hier ist das Etikett nur einmal gestempelt und nicht mit den Spritzer-Tool gearbeitet.

So, das war's auch schon für heute. Es wird Zeit dass endlich Ferien sind. Die Kinder sind wie das Wetter heute.... zum davonlaufen!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen