Sonntag, 17. Juli 2011

Stoff- und Tuchmarkt

Heute war in Rheda Stoff- und Tuchmarkt. Ich wollte eigentlich nach ganz dünnem Nesselstoff suchen, wie ihn Jenni beim Demotreffen für die Blumen hatte. Leider habe ich keinen gefunden.... aber dafür violetten Stoff. Da ich jedoch nicht nähen kann, werden daraus Blümchen gemacht mit der BigShot.
Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.... vielleicht lerne ich ja doch noch nähen :-))) Wink zu meiner Schwester, die Gewandmeisterin in Hamburg ist und dementsprechend super nähen kann.... im Gegensatz zu mir, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.

Leider haben die ganzen Verkäufer immer nur ab 50 cm verkauft, was mir dann aber doch zuviel war. An einem Stand habe ich dann doch noch kleinere Stücke gefunden.... aber seht selbst:

Mal sehen wie die Blumen werden... Vielleicht stanze ich auch noch ein paar andere Sachen aus. Das werde ich euch dann auf jeden Fall zeigen.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. Die Kids gehen gleich ins Bett, "Little Amadeus" ist gleich vorbei.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen