Mittwoch, 6. Juli 2011

Nochmal Eulen

Im Moment verwende ich mein BoBunny-Designpapier und Eulen. Und da ich zur Zeit einige Karten brauche, schwindet mein Vorrat rapide.... und um den aufzufüllen muss Frau dann ja leider, leider wieder shoppen gehen.... :-)))
So, jetzt aber die Karten, die ich heute morgen gewerkelt habe.

Diese drei sind für die Erzieherinnen von Kind 4, ich hoffe sie gefallen ...
hier nochmal im Detail.. 

Ausserdem bin ich mächtig stolz auf mich.
Ich weiss jetzt schon wie meine Swaps für das große Demotreffen in Frankfurt aussehen sollen.  Normalerweise überlege ich immer ziemlich lange was ich mache, mit welchen Farben und wie genau die Swaps aussehen sollen. Diesmal ging es jedoch ganz fix, denn ich hatte die Idee schon längere Zeit im Kopf.
Ich habe heute mit der "Produktion" begonnen. Und nein, ich zeige Euch noch nichts, denn es soll ja eine Überraschung werden. Nur soviel, es wird diesmal keine Verpackung sondern ein Kärtchen werden...
Leider ist es bis zum Demotreffen noch ein Weilchen... also müsst Ihr euch noch etwas gedulden.

So, ich bin heute schon den ganzen Tag müde und mein Bett ruft ganz laut nach mir...
Ich wünsche Euch ein Gute Nacht (auch wenn es erst halb 9 ist).

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    die sehen aber toll aus.
    Die werden ganz sicher gefallen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen