Freitag, 15. Juli 2011

Minikatalog 2011...

Das Ideenbuch und Katalog, sowie der Minikatalog sind eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Man kann direkt sehen, was man mit den Stempeln machen kann und sich eben auch Anregungen holen.
Man kann natürlich, wie heute in meinem Fall, einfach eine Karte nachwerkeln. So ganz 100%ig habe ich sie nicht nachgemacht, aber man kann doch erkennen, welche Karte es ist.

Leider habe ich den Katalog noch nicht rechts in der Sidebar, mache mich aber evtl. heute noch an die Arbeit, das nachzuholen...

Aber jetzt kommt meine Karte

Ich finde sie ganz gelungen, wenn ich auch noch nicht zu 100% zufrieden bin. Aber so ist das eben manchmal. Ich habe vor diese Karte heute Abend noch ein paar Mal für meinen Vorrat zu machen, dann kann ich sie noch für mich optimieren. :-)))

Ausserdem beginnt heute Abend die Weihnachtssaison... Wir StemplerInnen sind schon ein bißchen verrückt, mitten im Sommer fängt Weihnachten an, auch wenn bei uns die Temperaturen doch eher winterlich sind.... wo ist nur die Wärme und der Sommer?

Habt noch ein schönes Wochenende, wir haben ausnahmsweise mal keine Termine, auch schön...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen