Montag, 18. Juli 2011

Jetzt kann ich sie zeigen...

Meine Karte müsste eigentlich mittlerweile bei der lieben Jenni angekommen sein - Sie hat mit mir am gleichen Tag Geburtstag... jaja, die kreativen Krebse... wink zu Sabine und Helga und den vielen anderen....
- also kann ich Euch die Karte zeigen.

Diese ist für Jenni

... und so habe ich den Umschlag bestempelt.

... und weil ich gerade am Stempeln war, musste ich die anderen Blätter aus dem wunderschönen Set
"Pick a petal" auch noch ausprobieren.

... wobei mir persönlich die Karte für Jenni am besten gefällt.

Das ist mal wieder so eine schnelle, einfache Karte, die ich auf jeden Fall noch in anderen Farbtönen machen möchte.
Bei den oben gezeigten handelt es sich um alle möglichen blauen Farbtöne der Stampin'Up! Farbpalette die ich mit pazifikblau bestempelt habe. Und da ich ja jetzt alle SU-Farbstifte habe, kann ich auch auf den Karten in der "richtigen" Farbe schreiben!!!

Ansonsten war ich heute nicht untätig und habe ganz viele verschiedene Danke-Karten gemacht, die ich Euch aber erst später zeigen werde.... man weiß ja nie, wer hier so alles liest....

Noch 4 Tage dann sind FERIEN! Ich freu  ich so!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen