Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich habe fertig...

Endlich sind die Deckblätter für die Kindergartenbilder fertig. Nachdem Daniela gestern nicht zum Basteln kommen konnte, habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und mich endlich dran gemacht. Vor allem habe ich meine tollen neuen Stempelsets montiert und gleich ausprobiert. Damit wird es in den nächsten Tagen dann wahrscheinlich noch das Eine oder Andere zu sehen geben.

 Ich habe auf ganz vielen Blogs die "fliegenden" Eulen gesehen, sodass ich wirklich nicht mehr weiß wo zuerst. Verzeiht also, wenn ich keinen Blog namentlich nennen kann...
Aber jetzt erstmal die Deckblätter, passend zu den Karten von vor ein paar Tagen:

pflaumenblau

türkis

olivgrün

Der Luftballon ist aus dem Set "Lass uns feiern", die Buchstaben habe ich einfach mit dem Set "Just perfect alphabet" in schokobraun auf die schönen Luftballons gestempelt.
Nicht wundern über den "Text". Opodeldoks heisst die Kindergartengruppe von Kind 4.
Das muss ich jetzt nur noch lochen und ein Band durch machen, dann bin ich fertig.
Die Farben sind olivgrün, pflaumenblau und türkis, die Eulen in schokobraun.

So ihr Lieben, ich bin so langsam aber sicher ferienreif!! Heute Morgen habe ich verschlafen... man ist das dann eine Hektik, bis alle 5 Kinder gefrühstückt haben, angezogen sind, Zähne geputzt haben, gewaschen und gekämmt sind....
Da musste ich mich doch, nachdem alle aus dem Haus waren, erstmal in aller Ruhe hinsetzen und eine Tasse Cappuchino trinken.
Ich freu mich so auf die Ferien! Keine Termine, ausschlafen, hoffentlich sonniges Wetter, Ruhe und keine Hektik,...
Die Tage sind zählbar!!!

Ich wünsche Euch noch eine schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die Deckblätter sind spitze geworden!
    Ich fühle mit dir - bin auch schon urlaubsreif...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt spitze aus! Schade das es gestern bei mir nicht geklappt hat. Das müssen wir unbedingt nachholen. Den Namen der Gruppe finde ich klasse. Augsburger Puppenkisten die Opodeldoks, oh wie ich die Liebe.

    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen