Dienstag, 12. Juli 2011

Hach ist das schön...

Heute kam ein vorzeitiges, selbstgekauftes Geburtstagsgeschenk von Stampin'Up! Das ist so schön wenn die Lieben keine Gedanken an Socken, Kravatten (naja, für mich nicht wirklich) und Düftchen verschwenden müssen, und man sich sein Geburtstagsgeschenk selbst schenkt.
Aber seht selbst, was ich mir geschenkt habe....

Wenn man Demo bei SU ist, bekommt man in diesem Jahr ein kleines Geburtstagsgeschenk. Man bekommt auf einen Artikel nochmal extra Prozente. Das war bei mir für die Stampin' Write Marker... endlich habe ich alle Farben zusammen in der schönen Box... toll.
Ausserdem habe ich viele neue Stempel!!! Freu!!!

So, jetzt aber noch etwas Kreatives für Euch.
Ich bin gerade dabei für die Randstundenbetreuung für Kind 3 die Abschiedsgeschenke zu machen. Nachdem in der 3. Klasse die Schule länger geht, muss sie nicht mehr zur Randstunde, dafür kommt Kind 4 dann im neuen Schuljahr rein. Ich habe für jede der 3 Damen eine leckere Schokolade gekauft und ein Kärtchen dazu gemacht. Natürlich 3 mal verschieden, denn sonst wäre es ja langweilig.



Die Karten sind so groß wie die Schokolade.

Ausserdem bekommt die Klassenlehrerin von Kind 2 zum Abschied eine Tafel Schokolade nett verpackt.
Wenn man an dem Band zieht, kommt die Schokolade raus.
Innen ist dann ausserdem noch ein Karte, die aber noch nicht fertig ist. Das kommt heute Abend beim Basteln mit Daniela, meiner Upline.



So, das war's für heute. Vielleicht schaffe ich heute Abend ja auch noch die Deckblätter für die Kindergartenbilder... mal sehen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen, sonnigen Nachmittag, den ich evtl. mit Bügeln verbringen werde.... vielleicht...

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ist ja witzig, die Marker habe ich mir auch zum Geburtstag (der noch kommt) geschenkt. Echt schön diese Extraprozente, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten gefallen mir sehr gut. Find ich eine schöne Idee mit der Schoki und den passenden Karten.
    Liebe Grüße
    Jördis
    P.S. schönes Geburtstagskeschenk das Du Dir gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen