Samstag, 2. Juli 2011

Glück...

... nein, nicht das Stempelset, sondern Glück mit dem Wetter hatten wir.
Gestern im Kindergarten hat es zwar zwischendrin mal kurz geregnet, aber nicht viel. Und auch heute bei Schulfest der Grundschule hatten wir mehr als Glück. Es war zwar kalt aber trocken.
Das Motto war "Eine Reise durch Europa" und jede Klasse hat sich für ein Land entschieden und einen Essenstand und einen Spiele-, oder Bastelstand gemacht. Bei uns war das einmal in der Klasse 2 Türkei und in Klasse 4 Frankreich. Nach dem ich mich ja nicht teilen kann, habe ich in Klasse 2 für 1 Std. den Stand betreut und für Klasse 4 Flammkuchen gebacken. Es war ein rundum gelungenes Fest, ganz toll.

So, aber jetzt kommt, wie versprochen die Karte. Ich habe mir die "Süssen Schächen" und das dazu passende Stempelset schon vor einiger Zeit gekauft und es lag bis jetzt unbenutzt im Schrank. Als ich dann einkaufen war, habe ich an der Kasse von Hello Kitty Dragees gesehen und konnte nicht widerstehen....

Aber seht selbst... zuerst das Stempelset und die Dragees und dann die Karte

himbeerrot...

So, ich muss jetzt erstmal meine Beine hochlegen und dann noch ein bißchen was im Haushalt tun...

Euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen