Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller # 120

Und schon wieder Freitag und noch eine Woche bis zu den Sommerferien!!!

  1. Gestern habe ich meine langen Pullis wieder rausgeholt.
  2. Entweder ganz oder gar nicht, dazischen gibt es fast nichts.
  3. Ich könnte was erzählen über das Leben mit einer Großfamilie.
  4. Kurze Hosen, hochgezogen bis unter die Achseln und Strümpfe bis zum Knie in Sandalen, sehen ziemlich lächerlich aus.
  5. Liebe ist meine Familie glücklich und gesund um mich zu haben.
  6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Stracciatella.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe am Basteltisch, morgen habe ich einkaufen und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich zum Stoff- und Tuchmarkt hier in Rheda.
Vielleicht schaffe ich noch was Kreatives, ich sollte noch für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk hübsch verpacken, eine Karte dazu machen und zur Post bringen. Noch habe ich etwas Zeit, aber wie das dann bei mir so ist, denke ich, "ich habe ja noch Zeit", und plötzlich ist es (fast) zu spät.
Mal sehen....

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas besserem Wetter, vor allem hoffentlich endlich mal sommerliche Temperaturen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen