Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller #119

... und mal wieder Freitag... also Zeit für den

  1. Ich frage mich immer öfter warum müssen Haare grau werden, ich fühle mich noch nicht bereit dazu.
  2. Haare färben kommt als nächstes dran.
  3. Harry Potter habe ich alle gelesen, aber noch keinen einzigen Film gesehen.
  4. Ich versuche nicht alle Stempel, Papiere, etc. zu kaufen, auch wenn es schwerfällt.
  5. Meine Wäsche sollte sich manchmal von alleine bügeln.
  6. Meine neuen Hosen sind sehr bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen basteln, morgen habe ich etwas putzen und ein Klassen-/ Übernachtungsfest von Kind 2 geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder ausschlafen und einen faulen Tag mit der Familie verbringen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges, warmes Wochenende. Ich mache mich jetzt noch ein bißchen an das Abschlussgeschenk für die Erzieherinnen von Kind 4. Ein Buch mit Bildern der Kinder braucht noch ein Deckblatt.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    ja da freu ich mich wiklich auch sehr, über einen Leser mehr freut man sich doch immer sehr.

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen