Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller # 118

... und schon wieder Freitag...

  1. Kann nicht mal einer die Sonne/Wärme anknipsen? Ich will endlich Sommer.
  2. Eine Haus-Generalreinigung Zimmer für Zimmer schiebe ich schon länger vor mir her.
  3. Das schönste Geschenk ist meine Familie.
  4. Sonne statt Regen.
  5. Ich könnte im Moment einen Sektretär brauchen, der mich an alle Termine erinnert. Selbst wenn sie an der Pinnwand sind, vergesse ich noch was.
  6. Stempeln und Basteln kommt noch vor der Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (bereits heute Mittag) das Kindergartenfest von Kind 5, morgen habe ich das Schulfest von Kind 2 und 3 geplant und Sonntag möchte ich einfach mal keine Termine haben.
Geht es Euch auch so, dass vor den Sommerferien alle Termine sind? Und bei uns ist das ja alles mal 5...
Ich bin dann natürlich auch noch Jemand, die beim Organisieren hilft und dann natürlich auch beim Fest.... eigentlich schön doof. Es sind halt immer die Gleichen, die Helfen. Das Schöne ist, dass sich meist eine nette Truppe bildet, und man nebenbei dann doch noch ein bißchen Spass haben kann.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich bleibt es trocken. Heute Nachmittag/ Abend sind wir im Kindergarten und morgen ist das Schulfest der Grundschule, natürlich alles Draussen...
Aber wir werden uns den Spaß auch bei Regen nicht verderben lassen :-)))

Vielleicht schaffe ich es heute noch was Kreatives zu posten, ansonsten vielleicht morgen... obwohl der Tag auch schon vollgepackt ist... ansonsten spätestens am Sonntag :-)

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß heute und morgen. Und für das Wetter drücke ich die Daumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen