Dienstag, 19. Juli 2011

Computer...

und ich sind manchmal nich so kompatibel. Ich kann mittlerweile schon eine ganze Menge und lerne immer noch dazu aber das...???
Ich möchte schon seit geraumer Zeit der Katalog von SU in der Sidebar haben (für alle Nicht-Blogger, das ist rechts an der Seite die Leiste). Aber wie das manchmal mit der Technik so ist, war ich für diese Aktion einfach zu doof... (darf ich sagen, weil über mich selber...)
Heute habe ich es mit telefonischer Hilfe meiner Upline Daniela... DANKE an dieser Stelle... endlich geschafft, den aktuellen Katalog einzufügen. (Auch wenn er nicht mehr wirklich lange gültig ist, lach.)

Jetzt habe ich allerdings keinen Bock mehr auf Computer und wende mich lieber meinem Bett zu. Ich brauche mal wieder etwas mehr Schlaf als nur 6 Stunden :-))

Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch sehr gut aus ;-) Hab ich dioch gern gemacht. Viele Grüße und schlaf gut

    AntwortenLöschen