Montag, 6. Juni 2011

Wie versprochen...

...kommt noch was Kreatives.

Ich habe zwei Verpackungen für Karten gemacht. Diesmal leider ohne SU-Material. Ich bin mal an meinen alten Papiervorrat gegangen und habe mich mit diesen Sachen ausgetobt.


Die Schachteln halten mit Klettpunkten die es, glaube ich mal bei Aldi gab.


Ausserdem habe ich noch ein paar ganz schnelle und einfache Karten gemacht.
Einfach eine einfarbige Karte, ein schwarzes Stempelkissen und einen schwarzen dünnen Stift nehmen und ihr könnt loslegen....


Ich hatte diese Karte leider schon in der Hülle drin und zugeklebt, darum spiegelt es etwas. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen.... endlich.
Aber morgen sollte es den Tag über dann doch wieder schön sein. Kind 4 hat mit dem Kindergarten einen Ausflug nach Oelde in den Vier-Jahreszeitenpark geplant und da wäre es mit Regen nicht ganz so schön.
.... ja, wenn wir beim Wetter mitsprechen könnten....

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen