Montag, 20. Juni 2011

Was Kreatives...

habe ich heute für Euch.
Ich habe mit Kromokarten, das sind weisse Karten, die superglatt und glänzend sind ein paar Sachen gemacht. Mit diesem Papier kann man ganz tolle Sachen machen, aber davon diese Woche noch mehr.
Jetzt zeige ich Euch erstmal meine kleinen Kärtchen.

Und los geht's:
Ein Mini-Kärtchen in versch. Blautönen

... und noch eines...

und noch eines.

Die wollte ich evtl. als Swaps für das Demotreffen machen, habe mich dann aber dagegen entschieden :-))
Unten kann noch ein Gruß hin, also ein Kärtchen für (fast) jeden Anlass.

Die Quadrate sind mit einem Stempel von Heindesign gestempelt,
das Stempelset heißt "Itty Bitty Bits".

Und so in der Art sollten meine Swaps eigentlich werden. Nachdem ich diese Art jedoch vor ein paar Tagen bei Helga auf dem Blog entdeckt habe, sind es jetzt doch andere geworden... :-))

So, ich gehe heute Mittag mit 2 Kindern Tornister/Schulranzen kaufen. Mal sehen wieviel ich ausgeben muss. Oh man, warum sind solche Sachen nur so teuer.
Wir haben letzte Woche beim Elternabend der zukünftigen Klasse 1 die Materialliste bekommen.... und bei uns ist das ja dann ab nächstem Schuljahr mal 4.... da kann man ganz schön Geld vergraben...

Jetzt aber genug "gejammert", so wollten wir es ja... ich würde wegen der "Ausgaben" trotzdem kein einziges Kind mehr hergeben wollen. Sie geben einfach viel mehr.

Jetzt ist aber endgültig Schluss.
Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Kärtchen gefallen mir sehr.
    Vor allem das erste hat es mir angetan!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen