Freitag, 10. Juni 2011

Schon wieder Freitag...

Endlich Wochenende, die Kinder freuen sich. Allerdings wird die "freie" Zeit bei den Eltern durch ein Fussball-Turnier in Sürenheide getrübt. Die letzten Wochenenden hat entweder mein Mann oder ich den Samstag auf irgendeinem Sportplatz verbracht. Am Montag soll wohl nochmal ein Turnier oder Spiel sein, das werden wir dann aber wohl ausfallen lassen.... So fussballbegeistert bin ich dann doch nicht...

Ich habe Euch noch eine Kleinigkeit. Die Leiterin unseres Kindergartens hatte letzte Woche Geburtstag und der Elternrat hat ihr ein Blümchen gekauft. Aber einfach nur so überreichen.... das geht ja gar nicht.

Hier erstmal die Karte:

Stempelset: Circle circus und Denk' an dich
savanne, wasabigrün, baiblau und vanille pur
mit den ersten drei habe ich auch gestempelt

Hier die Blümchen von oben

... und von der Seite.
Ich habe einen dicken Karton mit Packpapier bezogen und wie die Karte bestempelt. Dann die Blümchen drauf, Karte dazu und in Folie einpacken - fertig.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, entspanntes, langes Wochenende, vielleicht ja auch auf dem Fussballplatz :-))))

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen