Sonntag, 19. Juni 2011

Ich habe fertig!!!!

Ich bin ganz glücklich, dass ich meine Swaps für das Demotreffen bei Helga am nächsten Sonntag fertig habe. Zeigen werde ich sie aber erst danach :-))) Da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

Ich möchte Euch aber noch kurz unsere Hexe zeigen. Kind 5 macht seine Zunge immer zwischen seine Vorderzähne und macht sie so wohl etwas locker. Der erste Zahn ist letzte Woche raus gefallen und der zweite lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten. Er ist schon ganz krumm.

Das sieht schon etwas fies aus oder?
Ich habe als Kind auch immer so lange mit meinen Wackelzähnen gespielt, bis sie raus waren.
Immerhin ist er der Erste, der schon vor dem ersten Schultag einen Zahn raus hat. Die 3 Kinder davor haben sich damit bis fast zur 2. Klasse Zeit gelassen....

Ausserdem möchte ich Euch noch Kind 5 (4 Jahre alt) beim "Inline skaten" zeigen. Er hat sich die Schützer ganz alleine angezogen :-)))) 
Hier die Arme, incl. Schultern!

Die Schienbeine müssen natürlich auch geschützt werden. Die Knie konnten nicht geschützt werden, da er hier eine ziemlich große Verletzung hat, und das tat mit Schützern weh.

Und hier unser Goldstück in voller Montur. Die rosa Dinger neben ihm hat er übrigens angezogen. In dem Alter ist die Farbe noch egal.... lach.

So. Ich muss noch ein paar Sachen organisieren für den Kindergarten und die Schultüte von Kind 4 hat noch immer keinen Verschluß. Die Sachen liegen schon seit Wochen (?) auf meinem Tisch im Büro und ich werde einfach nicht fertig.

  Morgen zeige ich Euch dann wieder was Kreatives.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen