Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller # 117

  1. Mir schmeckt fast alles (leider).
  2. Ich kaufe meist ein ohne groß zu überlegen.
  3. Regen ist nötig für die Natur, aber jetzt wäre dann auch mal wieder gut.
  4. Eine Tasse Cappuchino und etwas Stille ist die beste Art den Tag zu beginnen. (Bei 5 Kindern ein unerfüllbarer Wunsch, lach)
  5. Fast hätte ich den Geburtstag von Kind 2 vergessen - schäm- die Zahnfee für Kind 4 habe ich allerdings vergessen.
  6. In einer besseren Welt leben alle Menschen glücklich und zufrieden miteinander.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familie, morgen habe ich nochmal Familie geplant und Sonntag möchte gehe ich zu Helga zum Demotreffen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja besser werden...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen