Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller # 114

Und schon wieder Freitag..... mann wie die Zeit dahinrast....

  1. Der Sommer kann kommen, ich bin bereit.
  2. Mein/Unser Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
  3. Wichtig ist zu allererst meine Familie.
  4. Ich bin gerne in der Mitte im Bett beim Familienkuscheln.
  5. Ich fordere weniger Kindergartenbeiträge für alle.
  6. Das Wochenende wird eingeläutet, darum mag ich den Freitagsfüller.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in Borken und dem damit verbundenen großen Familienteffen, morgen habe ich nette Gespräche mit den ganzen Verwandten geplant und Sonntag möchte ich  nach einem ausgiebigen Früchstück wieder nach Hause und wahrscheinlich erstmal ausschlafen!
So, nachdem heute alle Kinder zuhause sind, werde ich mit ihnen gemeinsam noch packen und dann warten wir auf Papa, damit wir los können. Die Kinder sind schon ganz gespannt auf das Hotel meiner Großcousine und meines Großcousins in Borken. Vor Allem dürfen Sie ohne Mama und Papa im Doppelzimmer schlafen und finden das natürlich schon ganz spannend. Ich freue mich auf jeden Fall darauf mal wieder die ganze Verwandtschaft zu sehen. Meine Cousinen und Cousins, meine Tanten und Onkel, einfach schön. Wir wohnen über ganz Deutschland verstreut und so sieht man sich doch nicht mal so eben. Und selbst nach Borken, was von uns aus ja nur 1 1/2 Stunden entfernt ist, haben wir es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft.
So, ich muss mich noch um ein paar Dinge kümmern.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen