Montag, 27. Juni 2011

Es geht weiter...

So, die ersten Maschinen Wäsche sind erledigt, das Haus vom gröbsten Dreck befreit, Zeit für die Fortsetzung des Posts von gestern.
Hier kommen also nun die Swaps, die ich gestern "ertauscht" habe. Es sind alles tolle Swaps. Leider war nicht bei allen Swaps ein Name drauf, darum meldet Euch, wenn Ihr Eures ohne Namen oder mit dem falschen Namen seht.
Und jetzt viel Spass beim anschauen:
Diesen Button hat Helga für Jede gemacht, da wir uns zum Teil noch nicht kannten und dann gleich so viele Namen auf einmal...

Dies lag auf jedem Platz, ein Goodie von Helga

Ein Lesezeichen von Marion Jenrich-Klopries
... in einem schönen Pergamentumschlag mit der Bastelanleitung.

Schokoladenverpackung
Angelika Giersemehl

??????

Schokoladenverpackung
Daniela Blümner

eine Karte
Sabine Enneper

Ein Magnet mit der BigShot gestanzt
Michaela Alamasi

ein Lesezeichen
Doris Kalina

Schoko Crossies
Sabine Schneiders

Süssie-Verpackung
Bettina Höxel-Nowak 

Schokoladenverpackung
Annette Kleinertz?

Anhänger
Markus Vogel

Ein Notizbloch mit Filzhülle, mal wieder mit der Big-Shot
Anja Müller 

Ein Lesezeichen und ein Gedicht
Sarah Neumann

Eine Deko für Gläser (wird um den Glasstiel gemacht)
Brigitte Schwarz

Vewrpackung für Chai Latte
Bianca Schulz

????

Verpackung für Ahoi Brause
Maggie Quack

Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen....

Hier hat die Bilderflut erstmal ein Ende, morgen dann vielleicht nochmal was, auf jeden Fall noch was Kreatives morgen.
Ich verbringe den Nachmittag mit den Kids im Freibad und geniesse das warme Wetter.
Euch allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen