Sonntag, 26. Juni 2011

Ein wunderschöner Tag

... liegt hinter mir/uns.

Ich war heute mit Daniela, meiner Upline zum überregionalen Demotreffen bei Helga Hopen  in Dingden. Hach was war das schön! (Für alle die Helga nicht kennen, schaut mal auf Ihrem Blog vorbei... http://www.stempelkunst-by-helga.typepad.com/ . Das ist schon alleine sehenswert.)

Aber jetzt zuerst einmal dein dickes, fettes DANKE liebe Helga für Deine liebe Einladung und Deine Mühe. Es war wirklich schön bei Dir.
Wir waren 23 Demos aus allen möglichen Teams und es ist einfach schön, dass alle sich super verstehen.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... ich habe den Kopf voller Eindrücke und auch Ideen... also fange ich mal einfach bei meinen Swaps an. (Für die, die nicht wissen was das ist, eine kleine Erklärung. Swaps sind kleine Tauschobjekte wie Karten oder Verpackungen.)

Und Achtung, jetzt kommt eine wahre Bilderflut!!!


pazifikblau - Alpenmilch Praliné 
olivgrün - Haselnuss Krokant

safrangelb - Weisse und Bourbon Vanille

zartrosa - Erdbeer Joghurt

zartblau - Milchcreme Mandel

pazifikblau - Alpenmilch

alle zusammen

Innenansicht

Innen ist immer farblich passend eine kleine Tafel Schokolade.... und ja ich glaube, dass diese Firma mit SU zusammenarbeitet, denn die Farben passen wirklich!
Die Swaps, die ich bekommen habe, zeige ich Euch dann morgen.
Heute möchte ich Euch aber noch die Projekte zeigen, welche wir gewerkelt haben.
Zum einen hat Jenni mit uns eine tolle Blume gemacht. Sie hat auf ihrem Blog das "Original" zu sehen.
(http://www.paulinespapier.de/  - auch ein sehens- und lesenswerter Blog.)


Und ich mache nochmals Werbung für einen lesenswerten Blog, (nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung :-)))), nämlich den von Kerstin Kreis (http://www.scrapmaus72.typepad.com/)
Kerstin hat mit und ein tolles Minialbum gemacht. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deine Mühe!
Auf Ihrem Blog seht ihr auch das "Original". Und hier kommt meine Version. 



Mal sehen, welche Fotos hier drin landen...

So, ich lege mich jetzt noch etwas zu meinem Schatz auf die Couch und zeige Euch die Swaps, die ich bekommen habe morgen... versprochen!!... aber ich muss mich noch ein bisschen "kümmern". Er war nämlich heute mit allen 5 Kindern und Oma im Zoo in Osnabrück und ich durfte einen "freien Tag" geniessen. Und das habe ich wirklich.

Euch allen einen schönen Wochenanfang, es soll ja mal Badewetter geben!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen