Samstag, 7. Mai 2011

Wochenende!

Die Schule und der ganze Alltag hat uns, nach zwei Wochen Ferien, leider wieder. Ich habe die Zeit genossen, mal keine Termine zu haben. Dafür ging es am Montag dann wieder richtig los... ein Termin jagte den anderen. So ging es auch die ganze restliche Woche weiter. Im Moment fahre ich 3x die Woche um 16:30h zum Schwimmkurs mit Kind 4. Das ist echt stressig, vor allem weil es sich nicht lohnt dazwischen nach Hause zu fahren. Ich bin echt froh wen der Kurs nächste Woche fertig ist. Ob Kind 4 dann allerdings auch schwimmen kann, ist sehr fraglich. :-))) Er hat irgendwie keinen Ehrgeiz....

Ich war die letzte Tage auch etwas Kreativ, kann aber noch bis Mittwoch/Sonntag nichts zeigen.

Ich habe ein paar Card Candys gewerkelt, die ich am Mittwoch Abend bei einem gemütlichen Bastelabend mit meiner Upline Daniela tauschen werde. Ausserdem habe ich noch ein bisschen gehäkelt, zum Teil die Sachen aber noch nicht fertig....

... so wie diesen Bären in grün. Der Kopf und die Beine sind fertig, der Bauch fehlt noch.

Ausserdem ist noch dieses Küken entstanden und...

diese Eule, die etwas wie eine Fledermaus aussieht... grins.
Laut Anleitung soll es aber eine Eule sein.

So, ich geniesse jetzt gleich noch das wunderschöne Wetter und wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen