Montag, 16. Mai 2011

Vergessen!

Ich habe doch gestern tatsächlich ein Goodie total vergessen mitzunehmen. Schade, schade. Es war Pfirsichmarmelade von.... genau, der Name ist leider auch weg.... Fotografieren konnte ich wegen vergessener Kamera leider auch nicht .... peinlich.
Aber dafür darf sich Jenni jetzt über  ein Gläschen mehr freuen! Guten Appetit von hier aus.

Mir ist heute schon den ganzen Tag so richtig kalt, sodass ich jetzt erstmal was warmes anziehe.

Nacher geht es noch zum Schwimmkurs... noch 3 Mal, dann kann Kind 4 hoffentlich einigermassen Schwimmen... hoffentlich!

Euch noch einen schönen Nachmittag,

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Sandra!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und mich als Verfolger eingetragen. Ich liebe die SU!-Produkte und bin immer auf Werke mit diesen tollen Stempelsets gespannt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen