Donnerstag, 12. Mai 2011

Schön war's....

gestern Abend!
Daniela, meine Upline von SU war gestern Abend zum Basteln bei mir. Wir waren richtig produktiv...
Ich habe sogar 4 Karten geschafft! Wow.
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis von zwei Karten mit den Stempelset "Zuversicht" noch nicht 100%-ig zufrieden.

Hier jetzt aber erstmal meine Ergebnisse:

Stempelset "Zuversicht"
Kartenbasis savanne
Farbkarton wasabigrün, mattgrün und vanille pur
gestempelt mit mattgrün

Kartenbasis savanne
Farbkarton wasabigrün, vanille pur
gestempelt mit mattgrün und rosenrot

Ausserdem sind noch zwei schnelle Babykärtchen entstanden.
Dafür eignet sich das Stempelset "Kurze und spaßige Sprüche" hervorragend.
In schwarz auf weiss stempeln, mit dem Blenderpen colorieren, mit passendem Farbkarton hinterlegen und mit Dimensionals aufkleben... Fertig.

Hier in der Variante ozeanblau und rosenrot

Mal sehen, ob ich heute noch zu was kreativem komme, das Haus ist voll, die Wäschekörbe mit Bügelwäsche auch... :-))) und heute abend ist Elternabend im Kindergarten...

Nachdem das Wetter zwar nicht wirklich schlecht ist, aber eben auch keine Sonne scheint, muss ich auch nicht unbedingt raus in den Garten. Obwohl ... bei uns vor dem Haus wächst am Bürgersteig mal wieder das Unkraut.... ohmann, die Arbeit geht einem, glaube ich, nie aus. Irgendetwas gibt es immer zu tun.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Nachmittag. Mein Cappuchino ist getrunken und die Arbeit ruft!!!

Liebe Grüße
Sandra

Ups.... geswapt haben wir ja auch noch, aber das zeige ich euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen