Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller # 113

  1. Eigentlich ist der Regen ja bitter nötig... aber ich möchte trotzdem Sommer.
  2. Einen Kaffee und angenehme Gesellschaft ist einfach schön.
  3. Vor vielen Jahren war ich noch jung *g*.
  4. Die Kinder freuen sich schon auf Hot Dogs zum Abendessen
  5. Ich weiß genau, dass ich bei meiner nächsten Stampin'Up!- Bestellung mal wieder mein Limit nicht einhalten kann.
  6. ....Kein Problem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  faulenzen, morgen habe ich einen Ausflug ins Bibertal (Sauerland) geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Zeit mit meinem Mann verbringen, er ist bis Samstag in Paris!
So, gleich gibt's lecker Lasagne. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Hoffentlich bleibt es trocken, dass der Ausflug morgen stattfinden kann.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen