Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #113

Oh mann, schon wieder Freitag. Die Tage und Wochen fliegen nur so dahin.... wo bleibt nur die Zeit.....

Jetzt aber erst mal der



  1. Heute könnte ich einfach nur schlafen. Ich bin schon den ganzen Tag müde.
  2. Selbstgemachte schwäbische "Kässpätzle" ist das Beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
  3. Wenn ich so neben mich schaue, graut es mir, denn ich sollte dringen mal wieder meinen Schreibtisch entrümpeln.
  4. Der Schwimmkurs von Kind 4 war zwar schön, aber als es vorbei war, war ich doch auch froh.
  5. Es gibt Leute die glauben nicht, dass stempeln und scrappen ein Hobby sein kann. (Schande über Euch!)
  6. Wenn diese dann ganz ungläubig die gestempelten Werke sehen, finde ich das immer zu komisch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich etwas Aufräumen im Büro geplant, und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!

So, das war's für's Erste. Ich habe seit heute wieder meine Kamera zum fotografieren, habe aber die meisten Werke bereits per Post verschickt. Ihr seht, die Fotos lassen also noch auf sich warten. Ich habe schon ein paar Sachen im Kopf fertig, mal sehen ob ich es morgen hinbekomme.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen