Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller #111

  1. Immer wenn ich ein bisschen Sport machen möchte, kommt etwas dazwischen. (Und wenn es nur der kleine "Schweinehund" ist.
  2. Ich mag hellblau.
  3. Der ESC geht ohne mich über die Bühne.
  4. Eis für alle!
  5. Es überraschte mich, dass Kind 4 das Seepferdchen wohl doch schafft!
  6. Eine durchgestylte, total aufgeräumte Wohnung ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen surfen im www, morgen habe ich mal nichts geplant und Sonntag möchte ich nach Gelsenkirchen zu Jenni zum Demotreffen von SU!
Ausserdem habe ich heute noch ein bisschen was gewerkelt. Nachdem die Handwerker da waren, konnte ich nicht einkaufen gehen und habe meinen Vormittag mal ganz "faul" am Schreibtisch mit basteln verbracht. Das muss einfach auch mal sein....

Hier also die gesammelten Werke:

Ganz einfach gehalten. Im Hintergrund habe ich in zartblau immer erst einmal auf ein Schmierpapier und dann auf vanille pur gestempelt. Damit wird der Stempelabdruck schön zart. Anschliessend habe ich in pazifikblau den Schmetterling und den Text gestempelt. ein paar Lagen Farbkarton unterlegen - Fertig.

Stempelset "Zuversicht"
gestempelt in baiblau und pazifikblau
Farbkarton pazifikblau, zartblau, vanille pur 

Hier habe ich die Schmetterlinge in zartrosa, rose und rosenrot auf vanille pur gestempelt.
Mit zartrosa hinterlegt auf eine rosenrote Karte.
Ganz ohne Text für alle Gelegenheiten...

Der Stempel im Hintergrund ist nicht von SU sondern von Heindesign... in baiblau gestempelt und auf eine zartrosa Karte geklebt. Die Schmetterlinge sind mit der BigShot geprägt und gestanzt.


...Und ich habe noch eine, diesmal mit den Signalfarben.
Karte in kürbisgelb
gestempelt mit osterglockengelb, olivgrün, himbeerrot, pazifikblau und kürbisgelb.

So, das war's jetzt aber. Ich wollte eigentlich noch einen "Fascinator" für das Demotreffen am Sonntag werkeln, aber das will mir irgendwie nicht so gelingen... mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja morgen noch.

Mein Mann darf morgen mit Kind 4 zum Vater-Kind-Vormittag mit dem Kindergarten in den Wald. Hoffentlich bleibt es trocken... Und ich mache mir mit den restlichen 4 Kindern einen schönen gemütlichen Vormittag.

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Gut, dass du dich geoutet hast, damit habe ich jetzt wieder einen Blog mehr für meine Ideen-Blogrunde!! Ich habe das Set Zuversicht noch nicht, aber wenn ich die Karten so sehe, muss es wohl doch auf den Wunschzettel - obwohl ich schon soooooo viele Schmetterlinge habe!

    Viel Spaß beim Kreativsein!

    AntwortenLöschen