Sonntag, 15. Mai 2011

Einen wunderschönen...

Sonntag Morgen wünsche ich Euch.
Ich geniesse gerade noch die Ruhe im Haus... ja das ist manchmal Sonntags möglich, auch bei 5 Kindern... grins. Allerdings dürfen die dann auch Nintendo DS spielen, was sie die ganze Woche sonst nicht dürfen.

Ich habe mir gerade mal meine Statistiken angesehen und festgestellt, dass doch ein paar Leute hier vorbei schauen. Darum hätte ich mal eine kleine Bitte..... Könntet Ihr mir bitte mal einen kleinen Kommentar hinterlassen? Ich würde mich echt darüber freuen zu sehen, wer hier so liest.

Das fände ich echt nett...

Ich bin schon ganz gespannt auf heute Mittag... meinen Fascinator habe ich leider nicht mehr geschafft, dafür sind meine Swaps fertig und der Kuchen auch fast. Mal sehen ob die Roulade auch ohne zu brechen zum Füllen auseinander zu rollen geht.... :-))) Ich hoffe....

So, ich wünsche Euch dann noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen