Sonntag, 8. Mai 2011

Eine kleine Vorschau

Ich möchte Euch kurz einen klitzekleinen Einblick in meine momentane Arbeit geben.
Nachdem mein Mann mit den Kindern das Formel 1- Rennen anschaut, bin ich in mein Bastelreich "geflüchtet". Ich bereite gerade die Swaps für ein Demotreffen bei Jenni Pauli am nächsten Wochenende vor.
Mal sehen, wie weit ich heute komme. Man denkt ja immer dass man "so ein paar" Swaps mal eben so werkelt und denkt gar nicht, wie lange man doch wirklich dafür braucht.
So, aber jetzt der kleine Ausblick:


Wir gehen nacher noch gemütlich in die Stadt ein Eis essen. Das ist mal wieder ein Vorteil, wenn man so wie wir "innenstadtnah" wohnt. Dort wo wir früher gewohnt haben, hätten wir erst etwa 20km fahren müssen um zu einer Eisdiele zu kommen und heute gehen wir zu Fuss hin.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen