Montag, 2. Mai 2011

Ein neues Video von Stampin'Up!

...mit Doris Kroh und den Bordürenstanzern.
Aber seht selbst:




Von mir gibt es im Moment leider nichts Kreatives zu sehen. Wir haben die Ferien in Süddeutschland genossen, vor allem das Superwetter. Ich hatte diesmal auch wirklich gar nichts zum werkeln dabei... das erste Mal.... grins :-))) und ich habe es überlebt!!!
Nachdem die ersten Tage, bedingt durch unsere zwei großen Jungs etwas turbulent waren, wurde es dann richtig entspannt. Und das sage ich nicht einfach nur so. Ich habe mich richtig erholt, und das obwohl, oder gerade deshalb, weil es 10 Kinder waren. Die haben super zusammen gespielt und sich eigentlich auch nicht gezofft. Danke an dieser Stelle an meine Mama, die uns Großfamilie aufgenommen hat. Meine 3 Patenkinder haben sich auch über unseren Besuch gefreut.
Unser/ Mein Ferienprogramm hat auch den Besuch des Museums der Ravensburger Spiele beinhaltet. Das ist echt sehenswert. Die Kinder waren hin und weg von den ganzen Spielmöglichkeiten. Wirklich ganz toll und auf jeden Fall einen Besuch Wert.
Wir hatten sogar keinen Stau, weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt und haben die Strecke in etwas mehr als 6 Stunden geschafft. Unsere Autofahrer-Kinder haben sich aber auch tapfer geschlagen. Die waren echt superbrav!

Allerdings hat uns der Alltag seit heute Morgen wieder.... nichts mehr mit ausschlafen und faulenzen. Und die Woche fing schon richtig stressig an, ein Termin nach dem anderen... Es gibt eben so Tage...

So, jetzt lege ich mich noch etwas zu meinem Mann auf's Sofa....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen