Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #107

Puh, schon wieder Freitag. Wie die Zeit rast....

  1. Ich muss unbedingt mal wieder Ordnunng schaffen in meinem Büro, im speziellen auf meinem Schreibtisch.
  2. Die unerledigten Sachen stapeln sich schon seit einiger Zeit.
  3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist brunchen gehen. Das kommt aber leider viel zu selten vor.
  4. Die unerledigten Sachen bleiben wegen unserem Urlaub leider liegen bis auf weiteres.
  5. Es ist immer schön mit der Familie in die "alte Heimat" zu fahren.
  6. Auf einer warmen Insel mit weissem Strand und Palmen, da wäre ich jetzt gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ostergeschenke einpacken, morgen habe ich packen geplant und Sonntag möchte ich  gerne ohne Stau die 630 km in die Nähe von Ravensburg in Süddeutschland fahren können.
So, das war's auch schon wieder. Ich habe noch so ein paar Sachen zu erledigen bevor es am Sonntag zu Oma geht. Ich hoffe es ist nicht so viel los, sodass wir ohne größere Staus durchkommen. Mal sehen wie es dann am Freitag bei meinem Mann läuft.... der muss nämlich noch ein paar Tage arbeiten :-)))

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen