Sonntag, 10. April 2011

Es musste mal wieder schnell gehen

Ich bekenne mich schuldig... ich vergesse gerne mal Geburtstage. Meistens denke ich am Tag vor dem Geburtstag dran und am Tag darauf dann nicht mehr.... da bin ich echt schrecklich.

Und in solchen Fällen muss dann mal eine schnelle Karte her. Und so eine kommt jetzt:

Farbkarton savanne
Die tolle Schildkröte aus dem Set "Tierisch lange Grüße" wurde mit schokobraun gestempelt.
Ausserdem habe ich mit dem Blender-Pen (Mischstift) in schokobraun und grünbraun angemalt.
Dafür drückt ihr das geschlossene Stempelkissen gegen den Deckel und nehmt anschliessend die Farbe aus dem Deckel mit dem Mischstift auf.
Noch ein Rahmen aussen rum und fertig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen