Sonntag, 3. April 2011

Einen schönen Sonntag

Bei uns ist das Wetter leider heute nicht mehr so schön wie gestern, aber gegrillt wird trotzdem! Unsere Kinder wollen heute unbedingt noch zum Schwimmen nach Gütersloh. Mal sehen ob es noch was wird...

Ich möchte Euch heute ein paar Karten zeigen, die ich mit den neuen Sachen aus dem Minikatalog gemacht habe.

Das Set Itty Bitty Bits ist echt toll und vielseitig einsetzbar. Ausserdem habe ich mit der BigShot gearbeitet und die TopNote kam mehrfach zum Einsatz.
Aber seht selbst:

Hier ein ganz einfaches Kärtchen (Größe 10,5x10,5 cm).
Die kleinen Stempel sind mit den neuen Stanzern, passend zu den Stempeln ausgestanzt.

Hier seht ihr die TopNote in vanille pur ausgestanzt und auf marineblauen Cardstock geklebt.

Cardstock savanne und TopNote vanille pur meets prachtfarben chili, marineblau, senfgelb und grünbraun.

Nochmal die gleichen Farben, die 4 Herzen in der Mitte sind mit Dimensionals aufgebracht.



Dies hier ist ein Prägefolder von Cuttlebug, der auch in der BigShot zum Einsatz kommen kann.

Und nochmal ein Prägefolder von Cuttlebug.

Savanne, vanille pur und marineblau. Das blaue ausgestanzte Teil ist auch ein neuer Stanzer von SU. Dazu gibt es passend ganz tolle Stempel.
Die Stempel sind aus dem Set Growing Green.



So, das war's für heute. Mal sehen was heute Abend noch so alles entsteht. Ich habe mir schon ein paar andere Stempelkissen auf den Schreibtisch gelegt, mal sehen was mir dazu einfällt....

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen