Samstag, 2. April 2011

Die BigShot

So, ich zeige Euch mal wie so eine Stanzform für die BigShot aussieht.

Diese hier heisst Blumenreigen und ist exclusiv von Sizzix für SU. Man bekommt sie also nicht bei Sizzix.
Und das kann man mit diesen Blümchen z. Bsp. machen. 
Es gibt ganz viele und tolle Stanzformen, Prägeformen und Präge-Stanzformen. Man kann auch von, ich meine von fast allen anderen Herstellern, die Formen nehmen. Und die BigShot ist wirklich super, auch wenn sie zu Beginn doch eine Kleinigkeit kostet... aber ihr werdet sie auch nutzen... glaubt es mir.
So, ich habe noch ein paar Sachen letzte Woche gewerkelt, vor allem mit meiner "Top Note" und den Itty Bitty Bits- Stempeln. Die kann ich Euch aber leider noch nicht zeigen, da sie Teil einer Kartensammlung zu Ostern sind.... zwinker zu Mama und Schwiegermama und auch zu Sabine Schlegel.... ja Du... , falls Du das hier liest....
Die andern Sachen habe ich leider noch nicht fotografiert... und jetzt ist das Licht leider nicht mehr zum fotografieren... darum bis morgen!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, es war heute ja schon traumhaft warm. Zwei unserer Kinder hatten schon den Badeanzug/ Badehose an!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen