Freitag, 1. April 2011

Der neue Mini ist da!

Seit heute kann offiziell aus dem neuen Minikatalog von Stampin'Up! bestellt werden. Wir Demos konnten bereits vorab bestellen, und ich habe mir ein paar Sachen angeschafft. Ich muss mich  mit dem Stil der Stempelsets noch ein bisschen anfreunden, habe aber schon ein paar Dinge im Auge....
Was auf jeden Fall super ist, wir haben jetzt auch die BigShot!! Das ist eine Präge-, Stanzmaschine, und SU hat eigene Prägefolder und Stanzen. Ausserdem gibt es endlich für die Jumboräder die "geteilten" Räder. Die sind schon auf meiner Wunschliste vermerkt. Eigentlich könnte man ja fast den ganzen Minikatalog bestellen....:-)))) .. wenn da nicht so unwichtige Sachen wie Geld wären!

So. Ich zeige Euch jetzt mal mein erstes Werk. Ich habe als Inspiration ein Foto aus dem Mini genommen und nachgearbeitet.

Dieses Kärtchen ist hoffentlich rechtzeitig zum heutigen Geburtstag angekommen.
Nochmal alles Gute Tante Imelda!

Ausserdem möchte ich Euch zeigen, dass die BigShot auch von Kindern bedient werden kann. Das hier hat mein 4-jähriger Sohn durchgkurbelt... also ganz einfach.

Diese Karte hat meine 7-jährige Tochter alleine gemacht. Ich finde richtig gelungen...
Halt ganz die Mama... :-))))
Diese Karte ist für ihre Klassenlehrerin und das Klassenmaskottchen durfte beim werklen helfen.

So, jetzt muss ich noch ein bisschen bügeln und  dann auch schon mit Kind 4 zum Schwimmkurs.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und falls ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal bei den anderen Demos vorbei. Dort gibt es die schönsten Werke zu sehen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen