Donnerstag, 14. April 2011

Card Candy Swap

Ich habe heute Morgen mal wieder den Postboten angelacht vor Freude. Der muss auch denken dass ich einen an der Waffel habe.... Aber wenn ich Euch gleich die Fotos des Päckchens zeige, dann versteht ihr warum ich ihn so angelacht habe.
Heute kam nämlich mein Päckchen mit den Card Candy Swaps von Jenni Pauli zurück!!!! Und es sind sooooo tolle Swaps dabei!!!
An dieser Stelle vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben, und natürlich auch an Jenni, die die ganze Arbeit mit dem Sortieren hatte. DANKE!

Aber jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.....

Hier die Übersicht über meine "Ausbeute"

Dies ist mein Beitrag
und jetzt folgen die Swaps im einzelnen:

von Maggie Quack

von Helga Hoppen

von Arlett Fraude

von Jenni Pauli

von Sonja Voß

von Sabine Roschek

von Nicole Muermann

Birgit Albin

Die sind doch alle einfach wunderschön.

Ich werde meine Ausbeute jetzt noch ein bisschen streicheln und bewundern :-))))) und heute Abend eine Runde durch die Blogs drehen um die anderen noch genauer anzuschauen. Bei Jenni seht ihr fast alle Swaps auf einmal, es lohnt sich vorbei zu schauen.

Vielleicht zeige ich Euch heute Mittag noch ein paar Sachen. Ich bin gerade mit Wolle und Häkelnadel zugange und häkle für meine Patenkinder Hasen die aussehen wie Mäuse... lach. Ausserdem habe ich für den Osterbrunch noch ein paar Kleinigkeiten gewerkelt....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag... die Sonne scheint und ich kann heute nicht weg, weil die Handwerker da sind. Wir hatten Wasser im Keller weil unsere Pumpe für das Gartenwasser ein Leck hatte. Nicht viel Wasser, zum Glück, aber es reicht.

Liebe Grüße
Sandra

P.S.:  Ich würde mich über Kommentare freuen! Danke.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    sehr schön Dein Werk, wie gut dass ich eins bekommen habe :-) Das Stempelset was Du benutzt hast muss ich endlich mal zu Ende montieren ... ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen