Freitag, 25. März 2011

Und schon wieder Freitag

Wo bleibt nur die Zeit, es ist schon weider eine Woche um... Zeit für...

  1. Tief durchatmen und die Frühlingsluft geniessen.
  2. Ich kaufe keinen Süsskram mehr nur wegen dem Aussehen... und habe es heute doch schon wieder getan, und darum sagt man "sag niemals nie"!
  3. Was ist/wäre, wenn wir alle nicht mehr Stempeln und Scrappen dürften? Eine schreckliche Vorstellung!!
  4. Süsskram- und Stempel- Gelüste.
  5. Mein Blog ist eigentlich fast so wie ich ihn haben möchte.
  6. Nach dem Mittagessen 10 Minuten Pause mit einem Kaffee ist fast wie ein Kurzurlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Einkaufen und ein bisschen Putzen geplant und Sonntag möchte ich/ muss ich Waffeln backen in der Kreissparkasse für die Kita
So, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen