Mittwoch, 9. März 2011

Ich war kreativ

Hallo Liebe Blogleser-innen,

Ich war gestern richtig kreativ und habe mit meiner BigShot und den Cuttlebug Prägefoldern noch ein paar Kärtchen in anderen Farben gewerkelt.
Hier seht ihr alle zusammen.


Hier in olivgrün/ türkis mit olivgrünem Band von SU


Hier in osterglocken- und kürbisgelb, das Band ist nicht von SU, passt aber ganz gut dazu.



Hier eine Hochzeitsvariante in vanille pur und glutrot.
Ganz schlicht.


Ausserdem habe ich in meinen Sachen noch was für eine Babykarte gefunden. Die Motive waren vor Jahren auf einer Karte die wir geschenkt bekommen haben und ich habe sie ausgeschnitten und in meinen Vorrat gelegt. Gestern war es dann soweit und die Motive durften auf eine Karte hüpfen.
Die Farben hier rosenrot und rosé und zartrosa.


So. Das war's für heute. Ich bin heute wahrscheinlich den ganzen Nachmittag am werkeln. Die Materialien für meine 4 Kinderworkshops schneiden sich leider nicht von alleine.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen