Sonntag, 20. März 2011

Ich habe gerade festgestellt, dass meine Posts durch den Import von meinem "alten" Blog ein wenig durcheinander geraten sind. Ich muss mich mal in einer ruhigen Minute dranmachen und alles wieder in die richtige Reihenfolge bringen.
Bis dahin hoffe ich, dass ihr trotzdem klarkommt.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Gestern Abend waren wir ganz spontan bei Freunden abends zum Grillen und heute hatten wir Freunde hier bei uns zum Grillen. Dieses Jahr sind wir wirklich früh dran mit dem Beginn der Grillsaison, aber bei uns auf der Terrasse war es heute traumhaft warm. Hoffentlich hält das schöne Wetter noch eine Weile an.

Etwas Kreatives habe ich leider nicht, bzw. ich kann es Euch noch nicht zeigen. Jenni Pauli hat zu einem "teaminternen" Card Candy Swap aufgerufen, und dafür habe ich gestern gestanzt, gestempelt und geklebt. Ich hoffe, ich schaffe es morgen zur Post.... Anfang April folgen dann die Fotos....

Ansonsten hoffe ich heute auf eine ruhige Nacht. Wir hatten von Donnerstag auf Freitag ein spuckendes Kind, also nicht wirklich viel Schlaf... Und das hängt mir immer noch nach. Vor allem hat sie bei uns im Ehebett gespuckt und alle 3 Decken, alle Kissen und beide Maratzen erwischt..... lecker kann ich da nur sagen. Ich kann echt viel haben, sowas gehört aber definitiv nicht dazu. Zum Glück war mein Mann da, der muss dann leider ran, für mich zum Glück. Danke Schatz!!!! Dickes Bussi!!!
Das große Glück ist/war, dass es sonst kein Kind erwischt hat. Es war vermutlich nur was am/im Essen und kein Magen-Darm-Virus.

So, dann wünsche ich Euch allen eine schöne neue Woche. Morgen habe ich dann vielleicht wieder was Kreatives für Euch.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen